extrem schwaches spiel gestern von beiden seiten, die caps deutlich besser die ersten beiden drittel, die wings im spielaufbau so was von von der rolle, da waren powerplays dabei wo's nicht eine chance gab und bei der fahrt ins angriffsdrittel standen drei wings-spieler auf dem selben fleck und sich damit im weg. also vermutlich wars verunsicherung, aber da hat gar nix gepasst.
die caps geschickter, hatten auch ein schnelles spiel, gefiel mir besser als das der linzer. doch im 3. drittel, wie so oft geschrieben, machen auf einmal die linzer dampf.... hatte aber sicher mit der passivität der wiener zu tun.
in der overtime am anfang die wiener dominant und man glaubte schon an das ende der hoffnungen, doch dann der konter und wahrscheinlich mit geschlossenen augen draufgehalten 8)
egal, ein sieg wars, es hilft zwar nix, nachzujammern, aber am sonntag wurde eine riesen chance vernebelt....
zu den zebras, prinzipiell meiner meinung nach schwach, oft im weg und auf beiden seiten sachen nicht geahndet bzw. falsch geandet (z.B. auf beiden seiten stockschläge ins gesicht).
einmal sind sie dafür von einem zuschauer mit einer aufs eis geworfenen brille belohnt worden
gestern also linz sieger als die glücklichere mannschaft, hoffentlich morgen auch, dann wirds wieder interessant.
was mich übrigens ein bisschen wundert ist, dass unsere legio-stürmer so auslassen gegen die caps. hab gestern z.b. nicht viel von purdie gesehen, was ist da los? leahy mit ein paar ganz guten aktionen, matthiasson auch eher mau, detto shearer... entweder so abgemeldet durch die caps-taktik oder schon in urlaubsstimmung?