You are not logged in.

Daywalker50

Unregistered

331

Monday, March 22nd 2010, 4:39pm

DANKE an alle hat wieder Spaß gemacht.

Wäre gerne noch zum Essen geblieben, doch 830km fahrt haben es nicht möglich gemacht.

@eismeister

Kitzbühel oder Zell wären super!!

332

Monday, March 22nd 2010, 5:29pm

ich würde mich über Zell auch freuen.

Lg

333

Monday, March 22nd 2010, 5:48pm

Habe nun die Bilder von gestern in voller Größe auf Rapidshare hochgeladen. Teil 1 , Teil 2
Wünscht du es dir noch - oder spielt dein Verein schon mit dem Nachwuchs ? :?:

334

Monday, March 22nd 2010, 5:59pm

ich würde mich über Zell auch freuen.

Lg
#

yeah back to the roots!!!
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
(F. Grillparzer, österr. Dichter, 1791-1872)
[/u]

Powerhockey

Frauen- & Schiriversteher; Bandenskater

• Send private message

335

Monday, March 22nd 2010, 6:49pm

Zell is auch um einiges zentraler als z.b. Kitz...trotzdem für Wien, Graz eher weit
~~~~Meister 2010~~~~

336

Monday, March 22nd 2010, 7:02pm

Zell is auch um einiges zentraler als z.b. Kitz...trotzdem für Wien, Graz eher weit

Grazer haben aber auch trotz der Nähe des Angebot heuer nit wirklich angenommen.

337

Monday, March 22nd 2010, 7:24pm

Grazer haben aber auch trotz der Nähe des Angebot heuer nit wirklich angenommen.

Lag wohl an der PO Frustration. 8)
Charly Leitner:,,Wahnsinn dieser Christoph Brandner! Wie eine Nassschneelawine wälzt er über die ganze Abwehr hinweg.''

338

Monday, March 22nd 2010, 7:54pm

Zweite " KAC " Angriffslinie war mit Center Minidisc (KAC) Hanz(JESENICE)und Agi(VSV) an den Flügeln

339

Monday, March 22nd 2010, 8:47pm

Lag wohl an der PO Frustration. 8)

wenn man die studenten dazuzählt dann waren eh mind. 5 grazer dabei :D :D :D
und bis aufn dragon (der sich wohl überlegen sollte zu welchen team er in zukunft hält), auch alle im siegerteam.
also bitte...

wenn sichs bei mir ausgeht bin ich in zell natürlich auch mit. da ist kein weg zu weit!

340

Tuesday, March 23rd 2010, 1:37pm

Bravo

Auch ich möchte euch allen noch einmal gratulieren, es war ein ganz toller Tag. Hoffe es kommt nächstes Jahr wieder zustande, denn dann sind wir wieder voll dabei. Etwas Sorgen habe ich mir gemacht, dass es in der Kabine kein Bier gab. Falls ich nächstes Jahr wieder dabei bin, nehme ich passend zu meiner Rot Kreuz Tätigkeit 1 Kiste Bier mit.

Super Burschen!

341

Tuesday, March 23rd 2010, 1:52pm

Möchte mich auch noch bei allen für die tolle Partie bedanken.

Habe dann auf der Heimfahrt noch Bertuzzi44 mit nach Graz genommen (weiß gar nicht wieso der plötzlich ohne Heimfahrtmöglichkeit war :huh: ) und mit ihm im Auto noch tolle Gespräche über Eishockey gehabt.

wenn es sich nächstes Jahr zeitlich ausgeht, bin ich sicher wieder dabei, egal ob in Zell oder Kitzbühl.

342

Tuesday, March 23rd 2010, 2:32pm

Möchte mich auch noch bei allen für die tolle Partie bedanken.

Habe dann auf der Heimfahrt noch Bertuzzi44 mit nach Graz genommen (weiß gar nicht wieso der plötzlich ohne Heimfahrtmöglichkeit war :huh: ) und mit ihm im Auto noch tolle Gespräche über Eishockey gehabt.

wenn es sich nächstes Jahr zeitlich ausgeht, bin ich sicher wieder dabei, egal ob in Zell oder Kitzbühl.
Meinen Taxi hat glaub ich das hohe Tempo unserer Linie überfordert. ;)
Nochmals vielen Dank fürs mitnehmen und erläutern deines lässigen Hobbies. ( Hey das is Privatgrund .. Wir wollen zum Schloss :D )

343

Tuesday, March 30th 2010, 11:34am

Zweite " KAC " Angriffslinie war mit Center Minidisc (KAC) Hanz(JESENICE)und Agi(VSV) an den Flügeln

Jaaaaaaa, wir waren die Star-Line! Trotzdem, Tore sind gefallen.. jaja, auch FÜR uns 8)

Und nächstes Jahr sind wir wieder da!

Nachdem Agi motiviert ist, ein bisschen bei uns zu "trainieren" unterm Jahr, werden wir also auch beim nächsten Fanmatch wieder alles *hust* aufmischen :thumbsup:

Herzlichen Dank an alle! War echt lässig!

Rate this thread